Impressum
Anschrift

Dr. Lars Graubner
Ernst-Thälmann-Siedlung 23
04509 Krostitz

Telefon : 034295 -73776

e-mail: TA-Graubner@t-online.de

Haftungsausschluss

Alle Texte, Bilder und Graphiken unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass sämtliche verlinkte Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von Inhalten waren, die eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst hätten.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Webdesign
by
tom cat pictures

H.-P. Hauptmann
e-mail: mail@tom-cat-pictures.de
© copyright 2008 by Dr. Lars Graubner